Die Strzok-Daten: FBI plante die Amtsenthebung von Trump

Wir haben jetzt Beweise, dass das FBI einen Coup d’Etat gegen Präsident Trump plante– noch vor seiner Wahl. trotz meines libertären Skeptizismus, wenn es um das Schicksal der amerikanischen Demokratie geht, hätte ich nie erwartet, jemals einen solchen Satz zu schreiben. Denn: Leben wir in einer Art Bananenrepublik aus einem Roman von Graham Greene oder in der Republik von Jefferson, Madison, Washington und Adams?
Nach den neusten Enthüllungen rund um die Mueller-Untersuchung und das Verhalten des FBI vor und nach der Präsidentschaftswahl von 2016, ist die Antwort auf diese Frage nicht mehr klar.

Die Veröffentlichung der SMS und e-Mails eines gewissen Peter Strzok – ein FBI-Spitzenbeamter involviert in dieUntersuchungen von Mueller und des Servers von Hillary Clinton – geben einen faszinierenden Einblick in die Politik der mächtigsten Justizbehörde der USA. Nicht die Basis, sondern das höhere Management, das zeigen die Strzok-Daten, bilden den militanten Flügel der Clinton-Bewegung – und ich meine das Wort «militant» wörtlich.

Weiterlesen in englisch: The Strzok Texts: FBI Plotted to Unseat Trump Before Election

22. Dezember 2017
von: