Italienisch und Bayrisch? Passt

Vor bald fünf Jahren ist Pippo Pollina mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer in der Arena di Verona aufgetreten, bald gehen sie wieder auf Tournee. Und die Hälfte der Konzerte ist bereits ausverkauft.

Pollina Schmidbauer Kälberer

Pippo Pollina, Schweizer Cantautore aus Sizilien, tut sich gern mit Verwandten in der Musikseele zusammen. Vor Jahren, als er noch unbekannt war, holte ihn Konstantin Wecker als erster auf die Bühne.

Auch mit Werner Schmidbauer und Martin Kölberer verbindet ihn eine lange Freundschaft. Zu dritt sind sie im Sommer wieder unterwegs und spielen fast jeden Abend. Genau zwanzig Konzerte geben sie in Süddeutschland, Restkarten gibt es noch für Tuttlingen (16.7.), München (21.7.), Immenstadt (23.7.), Passau (24.7.), Karlsruhe (26.7.), Regensburg (27.7.), Heersbrück (28.7.), Tambach (29.7.), Landshut (3.8.), Wertheim (4.8.), Hanau (5.8.).

Reservation auf [email protected]

06. Februar 2018
von: