16. Jan 17
Während des privaten WEFs vom 17. bis 20. Januar finden in Davos Platz erneut öffentliche Foren in der Mittelschule statt: Das «Open Forum» wurde 2003 vom WEF zusammen mit dem Schweizerischen Evangelischen Kirchenbund (SEK) und Hilfswerken wie Brot für Alle (Bfa) zum ersten Mal durchgeführt.
13. Jul 16
Der berühmte Geiger, Sir Yehudi Menuhin wäre dieses Jahr 100 Jahre alt geworden. Im Raum Gstaad wird sein runder Geburtstag und 60 Jahre „Menuhin Festival“ gefeiert. Ab dem 14. Juli ertönen wieder klassische Konzerte in Kirchen im Saanenland.
23. Mai 10
1988 hat Udo Jürgens ein Lied (1) mit obigem Titel vorgestellt. Es lohnt sich, diesen Song im Internet anzuhören. Jürgens nimmt Bezug auf Genesis 1.28: «Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet ...
11. Okt 09
Ein Schlüsselerlebnis