Alles oder nichts

Die Winterthurerin Irene Mazza ist ein Multitalent, aber das macht das Leben keineswegs einfacher. Auf der Lebensbühne spielt sie mehrere Hauptrollen: Singer‑Songwriterin, Brückenbauerin, Delikatexterin und Blickfängerin. Dieses Jahr konzentriert sie sich ganz auf ihre Musik, und um dem Vorhaben Schub zu verleihen, hat sie vor kurzem eine CD mit dem Titel «Fullstop» herausgegeben. Irene Mazza weiss, wie es weitergeht, wenn es nicht mehr weiter geht: mit Liebe und Zusammenarbeit. Die CD gefällt uns, sonst erschiene hier kein Hinweis. Eine kleine Kostprobe aus dem Titel «All inclusive»:

If you want my happiness
Then take my pain
If you want my sweet caress
Then take my tears as well
If you want my honesty
Then take my doubts
If you want my love
The take my fear as well.

Wir hoffen, dass wir Irene Mazza an einem unserer nächsten Apéros life zu hören bekommen.



Hörproben gibt es auf www.irenemazza.ch, wo auch die CD für Fr. 25.- bestellt werden kann.
22. Juni 2016
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by reto on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11
christoph.pfluger@zeitpunkt.ch