Zeitqualität aus astrologischer Sicht

Die Zwillinge-Sonne lädt uns ein, mit anderen Menschen Informationen und Ideen auszutauschen und darüber nachzudenken. Gleichzeitig sorgt der rückläufige Merkur noch bis zum 30. Mai 2009 nicht nur für Missverständnisse, sondern auch dafür, dass die eine oder andere Information vielleicht in Vergessenheit geriet.

Deshalb erlaube ich mir, auf die zweitägige Wanderung vom 26./26. Juni 2009 (Verschiebungsdatum bei Regenwetter 3./4. Juli 2009) im Ueschene- und Gasterental/Kandersteg mit Rudolf Grossen aufmerksam zu machen. Es handelt sich dabei nicht um gewöhnliche Wanderungen - im Gegenteil: Rudolf Grossen wird in dieser unverfälschten Bergwelt unter anderem zeigen, wo Mutter Erde Energien abgibt, die unser Herz, unsere Leber oder unsere Lungen stärken. Weitere Informationen im Programm (pdf). Es hat noch einige wenige Plätze frei und ich bin überzeugt, dass diese "Kurzferien" nicht nur stärken, sondern zugleich auch in eine andere, wohltuende Welt entführen werden.


******
Die wirkende Zeitqualität stellt viele Menschen vor grosse und unbekannte Herausforderungen. Wenn wir uns fragen, was die Zeit mit uns anstellt, so kann uns die Astrologie zwar nicht alle Fragen beantworten, sie kann uns jedoch sagen, wohin uns der Weg führt. In den Sommermonaten möchten wir die Sonne geniessen und deshalb sollten die Informationen über die persönliche Situation "kurz und bündig" sein.

Das Sommerangebot von Ruth Siegenthaler vom 25. Mai bis 30. August 2009: Telefonberatungen von 3/4 Stunden zum Preis von SFr. 100.--/Euro 65.--. Das Gespräch kann aufgenommen werden und ich sende Ihnen anschliessend eine CD (Fr. 10.--/Euro 8.--).

******

Im Weiteren erfreut sich die monatlich erscheinende "Zeitqualität aus astrologischer Sicht" zunehmender Beliebtheit. Das Bulletin regt zum Nachdenken an und gibt Auskunft darüber, was die wirkenden Kräfte bedeuten und wie wir am Besten mit ihnen umgehen können.

Schnupperabonnement für drei Ausgaben SFr. 27.--/Euro 18.--
on-line-Schnupperabonnement für drei Ausgaben SFr. 21.--/Euro 12.---

www.ruthsiegenthaler.ch
26. Mai 2009
von: