Finanzkrise: Und jetzt die britischen Städte …

Dass nach den Banken nun die Staaten in die Bredouille geraten, die die Banken «gerettet» haben, ist auf dieser Website an verschiedenen Stellen zu lesen. Griechenland ist nur das erste Beispiel. Grossbritannien ist aufgrund der volkswirtschaftlichen Zahlen einen Kandidat für grössere Schwierigkeiten in diesem Jahr.
Vorboten sind die Budgetkrisen in den britischen Gemeinden, die noch in diesem Frühling 20’000 Angestellte entlassen müssen.

Dazu ein (englischsprachiger) Artikel im Independent:
http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/cash-crisis-hits-town-halls-from-truro-to-aberdeen-1904125.html
19. Februar 2010
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11