Vor dem EU-Parlament: Sars-Cov-2 wurde gezielt freigesetzt, um Impfung zu verkaufen (Video)

Dr. David Martin sagte am Covid-Gipfel des EU-Parlaments vom 3. Mai in Brüssel, es sei von Beginn an das Ziel gewesen, durch die Angst vor dem Virus eine breite Akzeptanz für Gen-Impfstoffe in der Bevölkerung zu schaffen. Martin legt nachprüfbare Beweise vor, die den ehemaligen medizinischen Chefberater von Präsident Joe Biden, Dr. Anthony Fauci, mit der Gain-of-Function-Forschung in Verbindung bringt.
Veröffentlicht: 4. Jun 2023 - Zuletzt Aktualisiert: 4. Jun 2023

Martin erklärte, dass bereits 1975 das Coronavirus modifiziert werden konnte, indem es in verschiedene Tiere wie Schweine und Hunde eingepflanzt wurde.

  • 1990 meldete Pfizer ihr erstes Spike-Protein-Impfstoff-Patent an.
  • 2002 patentierte die University of North Carolina Chapel Hill einen infektiösen Klon des Coronavirus mit Replikationsdefekt (biologische Kriegswaffe), dessen Virus-Sequenz aus China kam, um weitere Forschungen mit Coronaviren fortzusetzen.
  • 2005 wurde dieser spezielle Erreger als Bioterrorismus bezeichnet und unter dem Begriff „Biowaffen-Plattformtechnologie beschrieben".
  • 2007 wurde in den USA mithilfe des US-Gesundheitsministeriums (CDC) ein Patent auf das SARS-Coronavirus erteilt, obwohl das Patentamt dies zuvor zwei Mal ablehnte.
  • 2019 änderte Moderna ihren Patentantrag vier Mal um und formulierte die Begründung für die Herstellung eines neuen Impfstoffes in «unbeabsichtigte oder absichtliche Freisetzung eines Erregers der Atemwege».

Dr. David Martin ist US-Patent-Prüfungsexperte und Gründer von M-CAM Incorporated, der internationalen Marktführerin für Finanzrisikomanagement. Laut seiner Biografie hat er die grössten Wirtschaftskriminellen der Welt vor Gericht gebracht und vielen unterdrückten und entrechteten Menschen der Welt neue Möglichkeiten des Engagements eröffnet. Er bittet darum, all seine genannten Fakten nachzuprüfen.
Weiterlesen