diagnose:funk veröffentlicht als Brennpunkt die Studie von Davis D et al. (2023): „Drahtlose Technologien, nicht-ionisierende elektromagnetische Felder und Kinder: Gesundheitsrisiken erkennen und reduzieren.“
Sieben renommierte Experten unter Leitung von Prof. Linda Birnbaum, der ehemaligen Direktorin des US-amerikanischen National Toxicology Program (NTP) und des National Institute for Environmental Health Sciences (NIEHS), legen mit dieser Studie zum ersten Mal einen umfassenden Überblick über die Forschungsergebnisse zu Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung auf Fortpflanzung, Schwangerschaft und Kinder vor. Sie fordern Mediziner auf, die Strahlenbelastung in der Familie im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen von Kindern zu berücksichtigen.
Dieser 44-seitige Brennpunkt gehört in die Hände von Medizinern, Lehrern und Erziehern. Helfen Sie mit, ihn zu verbreiten. Damit das möglich ist, kann er zum subventionierten Preis von 4,00 Euro (3,00 Euro für diagnose:funk Mitglieder) bestellt werden. Der Brennpunkt kann kostenlos als PDF heruntergeladen werden.