Zum Zeitpunkt der Drucklegung dieser Zeilen werden rund 3000 geladene Gäste vom 15. bis 19. Januar zur 54. Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos strömen. Erwartet werden mehr als 60 Staatsoberhäupter und viele „Würdenträger“ – die meisten davon ohne Würde – Möchtegern-Führer der einen oder anderen Art, Unternehmens-CEOs.
von Peter König
Es ist ein Treffen eines globalistischen Kartells nicht gewählter „Führer“, die sich das Recht geben, über die Zukunft der Welt zu entscheiden. Dazu gehören natürlich Banker und die Finanzelite – allen voran BlackRock, auch ein wichtiger Sponsor und Finanzier des WEF.
Diese globalistische Kabale wird wie jedes Jahr die Flughäfen Zürich, Genf und Basel mit ihren Privatjets verstopfen.
Wie das Militär weltweit gehen sie weit über die Betrugsagenda „Klimawandel“ hinaus, die sie dem einfachen Volk aufzwingen.
Einige der von Klaus Schwab , dem ewigen Vorsitzenden und CEO des WEF, eingeladenen Staatsoberhäupter könnten als De-facto- Mörder gelten.
Während Wolodymyr Selenskyj , der dieses Jahr in Davos einen physischen Auftritt hat, mit einem hochkarätigen Sicherheitsdetail unterwegs ist, werden seine Kritiker zu Hause ermordet. Wie RT (12. Januar 2024) berichtete und vom US-Außenministerium bestätigt wurde, wurde der chilenisch-amerikanische Journalist Gonzalo Lira in einem ukrainischen Gefängnis zu Tode gefoltert.
Präsident Selenskyj ist auch dafür verantwortlich, dass Zehntausende ukrainische Soldaten in einem nicht gewinnbaren Krieg gegen Russland in den Tod geschickt wurden – wofür Russland mehrfach Friedensverhandlungen angeboten hat , lehnte Selenskyj auf Befehl der NATO und westlicher Führer ab.
Andere WEF-Teilnehmer, wie Isaac Herzog , Präsident Israels, stehen hinter dem schrecklichen Völkermord, den Israel Palästina anrichtet; Antony Blinken , US-Außenminister, der für Präsident Biden einspringt, sowie Ursula von der Leyen , (Bild links mit Selenskyj), nicht gewählte Präsidentin des Europäischen Rates (EK) und Mitglied des Kuratoriums des WEF – könnten auch in die Liste fallen Kategorie von De-facto- Mördern für ihre unermüdliche Ermutigung Israels, den gnadenlosen Völkermord in Gaza fortzusetzen, der bereits auf das Westjordanland und den Südlibanon ausgeweitet wurde; Und gleichzeitig Selenskyj mit unzähligen Milliarden Dollar und einem Arsenal hochentwickelter amerikanischer und europäischer Waffen anfeuern, um den grausamen Krieg in der Ukraine fortzusetzen?
Das Motto des WEF 2024: Vertrauen wieder aufbauen
Mit dieser edlen Art hat Davos 2024 einen guten Start hingelegt.
Nicht umsonst lautet das diesjährige Motto „ Rebuilding Trust “. Machst du Witze? „Vertrauen wiederherstellen“, das sagt alles. Etwas verändert sich. Das WEF erkennt, dass immer mehr Menschen – darunter auch hochrangige Führungskräfte – das Vertrauen in diese korrupte, dystopische, regelbasierte Möchtegern-Eine-Welt-Ordnung verloren haben und immer mehr verlieren.
Weitere Hinweise darauf, dass das Vertrauen in das System weltweit schnell an Boden verliert, sind einem aktuellen Telegraph-Artikel zu entnehmen, dem zufolge Verteidigungsminister Grant Shaps die Rekrutierung von Frauen für den Militärdienst plant, um die immer geringer werdenden Postrekruten auszugleichen.
Junge Menschen vertrauen ihren Regierungen nicht mehr und noch weniger ihrer Kriegspolitik. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch Frauen den Kriegsdienst für die Regierung ablehnen. Vielleicht ist die Zeit schon gekommen. Sieh dir das an .
Eine sichere Lösung für Frieden und Harmonie in der Welt wäre, dass ALLE Menschen den Militärdienst verweigern würden. Kein Militär auf der ganzen Welt, und das System würde zusammenbrechen.
Das WEF könnte einpacken, und Davos könnte seinen illustren Ruf als beliebter Touristenort in den Ostalpen der Schweiz wiedererlangen.
Der globalistische Traum
Seien Sie sicher, WEF und Co., Ihr globalistischer Traum von einer „ Eine-Welt-Ordnung“, einer „Eine-Welt-Regierung“ und einer „Eine-Gesundheits-Ordnung“ (siehe unten) wird nicht wahr werden. Das ist ein Witz.
Sehr geehrter Herr Schwab, wie können Sie mit der gleichen korrupten Agenda und den gleichen korrupten Eliten „Vertrauen wiederherstellen“? Sie haben kein Jota gegenüber dem Great Reset und der UN-Agenda 2030 geändert – Hauptziele einer drastischen Bevölkerungsreduzierung, der Einschläferung großer Menschenmengen, auf welche Art auch immer möglich, und der vollständigen Digitalisierung der verbleibenden Menschheit bis zu dem Punkt, an dem Ihr israelischer Professor und Bruder -in-Crime, Yuval Noah Hariri , fragt unmissverständlich:
Was tun mit den nutzlosen Essern, wenn Roboter und künstliche Intelligenz (KI) die Macht übernommen haben?
Die Antwort ist klar.
Seien Sie sicher, es hat nichts mit dem Aufbau von Vertrauen zu tun
Tatsächlich verändern sich die Dinge . Und vielleicht auf unvorhersehbare Weise. Da wir nicht in einer linearen Welt leben und die überwiegende Mehrheit der Menschheit keine digitalisierte Welt mit digital gesteuerten, digitalisierten Humanoiden möchte. Beachten Sie: Die Leute wachen auf.
Davos24: Über 100 Sitzungen hinter verschlossenen Türen
Die traditionelle und offizielle Agenda des WEF für Davos24 , von Handel, Klimawandel, KI/Digitalisierung, erweckt kein Vertrauen, schon gar nicht bei den Aufgeweckten. Und vielen der über 3.000 Elite-Gäste wird das rasche Erwachen der breiten Bevölkerung zunehmend bewusst.
Tatsächlich macht sich überall auf der Welt ein Gewissenswandel breit. Vielleicht kommt die Elite in dieser Rekordzahl nach Davos24 , um zu sehen, was das WEF als Alternativen zu bieten hat, um den Status quo so lange wie möglich aufrechtzuerhalten.
Zusätzlich zur offiziellen Tagesordnung, dem eigentlichen Kernstück der WEF-Tagesordnung , sind die über 100 geheimen Sitzungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit für Gäste, die nur auf Einladung eingeladen sind.
In diesen Sitzungen werden die über der Menschheit schwebenden Psychopathen oder Übermenschen unter der Leitung von Schwab diskutieren, wie man die Weltbevölkerung kontrolliert, tyrannisiert, reduziert und robotisiert – und wie man sie am besten und schnellsten ihrer hart erarbeiteten Ressourcen berauben kann Diese Ressourcen lassen sich am schnellsten an eine kleine Unternehmens- und Privatelite übertragen.
Zu diesen geheimen Themen werden höchstwahrscheinlich Methoden gehören, wie man der Gesellschaft neue Angstfaktoren aufzwingen kann – nach der Corona-Krise kommen Lockdown- und Impfbetrug allmählich, aber schnell ans Licht und lassen nach.
Um das Maximum aus der Panikmache und Gedankenmanipulation der breiten Bevölkerung herauszuholen, hätte das WEF möglicherweise Experten von Tavistock, dem britischen Institut für Social Engineering des kollektiven und individuellen Geistes, eingeladen.
Besondere Diskussionspunkte können als Prioritäten Folgendes umfassen:
Wie kann sichergestellt werden, dass der neue US-Präsident – Wahlen im November 2024, WENN sie stattfinden – im Biden-Stil mitspielen wird;
Einführung der noch zu definierenden neuen Krankheit „X“, die um ein Vielfaches tödlicher sein wird als Covid;
wie man den Pandemievertrag und die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) durch die Weltgesundheitsversammlung (WHA) im Mai 2024 manipulieren kann, um die WHO effektiv zum Tyrannen und Diktator einer One Health Order (OHO) zu machen, die zu einer Einen Welt führt Regierung;
Die nächsten Dimensionen der KI, Robotisierung, Digitalisierung und die pauschale Einführung digitaler IDs und deren Verknüpfung mit einzelnen Bankkonten und /oder digitaler Zentralbankwährung (CBDC) – sofortige oder schrittweise Einführung in der Hoffnung, dies zu stoppen Revolution; Und
Ein Polygon-Cyberangriff könnte auch für 2024 auf der Agenda stehen.
Schließlich wurden wir, das Volk, kürzlich durch den von Barack und Michelle Obama produzierten Netflix-Film „ Leave the World Behind “ gewarnt , der einen Cyberangriff eines unbekannten Feindes zeigt, der versucht, die Menschen in Ehrfurcht und Angst vor dem zu versetzen, was passieren könnte Kommen.
Es ist auch erwähnenswert, dass im Jahr 2021:
„Das WEF führte eine Simulation von Cyberangriffen durch, die ein Szenario der Lähmung der Stromversorgung, der Kommunikation, des Transportwesens und des Internets umfasste . “
„Klaus Schwab hat anhand der Simulation unmissverständlich angedeutet, dass es sich um einen Cyberangriff handelt:
„Könnte zu einem völligen Stillstand der Stromversorgung, des Transportwesens, der Krankenhausdienste und unserer gesamten Gesellschaft führen …“
Die COVID-19-Krise würde insofern als eine kleine Störung im Vergleich zu einem großen Cyberangriff angesehen werden.“ (Betonung hinzugefügt)
KEINE ANGST, bitte – gehört zum Orden.
Wir, das Volk, müssen uns der Tatsache bewusst werden, dass die westliche Welt von einem geldgetriebenen Kult , einem Todeskult oder einem teuflischen Kult regiert wird.
Kaum zu glauben, aber wahr.
Was wir in den letzten Jahrzehnten erlebt haben, sind Angriffe auf die Menschenwürde und auf Emotionen durch Warnungen, die Angst und Gehorsam hervorrufen. Dies sind typische Rituale, denen Kulte folgen müssen, um bei ihren teuflischen Taten erfolgreich zu sein.
Wenn wir nicht darauf achten, vor allem nicht auf den Angstfaktor hereinfallen und sie nicht für das hassen, was sie tun, sind wir in Sicherheit. Sie wollen, dass wir sie hassen, weil Hass die gleichen tiefen emotionalen Schwingungen ausstrahlt, die sie für ihre Gräueltaten nutzen. Wenn wir ähnliche Signale aussenden, haben sie uns im Griff.
Ihnen gegenüber gleichgültig zu sein oder sie sogar zu lieben, sie sind Monster – nach der Maxime wissen sie nicht, was sie tun – ist ein Muss, um aus der Dunkelheit ihrer Kontrolle ins Licht aufzusteigen, wo wir schließlich das Volk sind Werden Sie zu freien, autonomen und souveränen Wesen, bereit, eine neue Gesellschaft, eine neue Zivilisation zu schaffen.
Wir dürfen niemals ihrer Kontrolle nachgeben, sonst treiben sie uns auf den Friedhof oder bestenfalls auf ihren Sklavenhof. NIEMALS dürfen wir das zulassen.
Peter Koenig ist ein geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Ökonom bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang weltweit tätig war. Er ist der Autor von Implosion – Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Unternehmensgier; und Co-Autorin von Cynthia McKinneys Buch „When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ ( Clarity Press – 1. November 2020).
Peter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Center for Research on Globalization (CRG). Er ist außerdem nicht ansässiger Senior Fellow des Chongyang-Instituts der Renmin-Universität in Peking.
Die Originalquelle dieses Artikels ist Global Research
Copyright © Peter Koenig , Global Research, 2024