Impfzentrale – Klinik für politische Medizin, Folgen 1 bis 5

Mentale Immunität ist das Gebot der Stunde. Die Pandemie verändert unser Denken, Fühlen und Handeln. Auch wer Widerstand leistet, ist fremdbestimmt – durch die Massnahmen, gegen die man sich auflehnt. Die Impfzentrale, ein Medienprojekt des Zeitpunkt, will die mentale Immunkraft stärken und damit das selbstbestimmte Denken und Handeln fördern.

Begonnen hat das Projekt am 19. Januar mit der Aufschaltung des ersten Videos, in dem erklärt wird, was die Impfzentrale der Klinik für politische Medizin im Schoss des Zeitpunkt-Verlags will. Die Videos, veröffentlich auf Vimeo und youtube, erreichten sofort viele Menschen. Das zweite, das den Todesfällen nach Impfungen nachgeht, wurde nach zwei Tagen knapp 50‘000 mal angeschaut – und prompt von youtube gelöscht, angeblich weil es den Informationen der WHO und lokaler Gesundheitsbehörden widerspricht. (Youtube-Richtlinien). Eine Beschwerde ist hängig.

Wenn Sie die täglichen Konsultationen nicht verpassen wollen, abonnieren Sie sie hier auf zeitpunkt.ch oder auf unserem Vimeo-Kanal.

Folgen 1 - 4

Impfzentrale #5: Wer die Ursachen nicht kennt, kann die Pandemie nicht bekämpfen

Seit einem Jahr wütet die Pandemie – trotz aller Massnahmen. Sollen sie überhaupt wirken? Oder gibt es andere Ziele? Man kann nur spekulieren – und selber denken.

 

Impfzentrale#4: War die Sterblichkeit wirklich so hoch 2020?, 23. Januar 2021

Ja, die Sterblichkeit war 2020 so hoch wie zuletzt vor 17 Jahren. Aber für die meisten Menschen war es eines der gesündesten Jahre überhaupt. Nur bei den Menschen über 80 war die Sterblichkeit hoch. Aber 2012 lag sie höher. Und niemand regte sich auf.

Links:
Zeitpunkt: 2020: der wahre Grund der hohen Sterblichkeit
Bon pour la tête: Covid-19: bilan préliminaire de la mortalité en 2020
SRF: 2013 war ein Todesfall-Rekordjahr
Anzahl Spitäler und Spitalbetten
 

Impfzentrale#3: Der Endsieg gegen die Pandemie ist jederzeit möglich, 22. Januar 2021

Die Pandemie wird weniger durch das reale Krankheitsgeschehen und die Massnahmen beeinflusst, als viel mehr durch die viel kritisierten PCR-Tests. Man könnte sie also durch eine Reduktion der Empfindlichkeit des Tests bekämpfen, wenn nicht sogar beenden. Genau dies hat die WHO Stunden nach Bidens Amtseinführung empfohlen. Sie gibt ihm damit das Instrument in die Hand, einen «Erfolg» herzustellen und sich als «Sieger» gegen die Pandemie zu feiern. Vorher will er sie allerdings noch bekämpfen.

Links:
WHO Information Notice for IVD Users 2020/05

Impfzentrale#2: Impfkampagnen – viele Todesfälle und noch wenig Ursachenforschung, 21. Januar 2021

Weltweit werden Zwischenfälle mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech gemeldet. Die Fälle sind statistisch noch nicht ausgewertet und daher noch nicht relevant. Aber sie stärken die Vermutung: Mit den Tests kann etwas nicht stimmen. Tatsächlich: Rund 92 Prozent der nach der Impfung erkrankten wurden einfach aus der Auswertung ausgeschlossen. Verrückt, aber leider wahr.

 

Links:
Global Times: Chinese health experts call to suspend Pfizer's mRNA vaccine for elderly after Norwegian deaths
Childrens Health Defense: China Health Experts Call for Suspension of COVID Vaccines as Norway Investigates 33 Deaths, Germany Probes 10 Deaths
syracuse.com: Covid-19 outbreak at Auburn nursing home infects 137 residents, kills 24
Electronic Support for Public Health–Vaccine Adverse Event Reporting System (ESP:VAERS)
Peter Doshi: Pfizer and Moderna’s “95% effective” vaccines—we need more details and the raw data
 

Impfzentrale #1: Wogegen wir impfen, 19. Januar 2021

Impfung ist angesagt. Doch wogegen? Die wahre Pandemie ist eine solche der Angst. Dagegen ist Impfung dringend nötig. Der Zeitpunkt eröffnet daher in seiner Praxis für politische Medizin eine provisorische Impfzentrale. Wir setzen alles daran, die Nebenwirkungen zu maximieren. Aber: Auf die erste Dosis müssen Sie noch warten.

 

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11

Kommentare

Wenn Worte den Sinn verdrehen

von juerg.wyss
Hoi, habe grade deine ersten Impfungen genossen. Danke dafür Hatte aber auch einen kleinen Lichtblick, den ich Dir mitteilen will: Du schreibst, Die wahre Pandemie ist eine solche der Angst. Ich verdrehe die Worte und lese, Die wahre Angst ist die Pandemie. Funktioniert nicht in meinem Kopf, also Worte ersetzen. Dabei erhielt ich folgende Lösung : Die theoretische Pandemie ist eine solche der Angst. Diese Formel funktioniert aber nur, wenn ich das "eine solche der" Angst in eine Angst kürze. Wenn es eine Pandemie gäbe, wären die Grenzen dicht. Es findet weltweit keine Pandemiebekämpfung statt. Wir spielen nur Pandemiebekämpfung.  Aber langer Rede kurzer Sinn: Das wahre Virus ist die Lüge (politisch) so, ich geh Weggli backen und nachher mit den Hunden raus.  carpe diem

Impfzentrale

von michaela
Sehr geehrter Herr Pfluger Vielen Dank für Ihre ausgezeichneten Kommentare in der „Impfzentrale“. Alt-Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf hat letzte Woche in einem Video die über 50-Jährigen zur Impfung gegen das Corona-Virus aufgerufen, und das als Solidarität mit den Mitmenschen bezeichnet. Meiner Meinung nach ist dies nicht ein Aufruf zur Solidarität. Impfgegner werden mit solchen Aussagen ausgegrenzt. Wo bleibt denn da die Freiheit? Eine Impfpflicht gibt es ja nicht. Mutieren gewisse Leute nun zu Diktatoren? Dieser Aufruf ist doch geradezu ein Mittel, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen! Ich lasse mir auf jeden Fall keine Angst machen! Mit freundlichen Grüßen    

Nebenwirkungen Deiner Impfung

von juerg.wyss
hoi, ich melde Dir folgende Nebenwirkungen, die auf Worten Deiner Impfung basieren. 1. Selbstheilung; warum funktioniert die nicht bei einer Pandemie? Weil eine Pandemie keine Krankheit ist. eine Pandemie ist die Art der Verbreitung einer Krankheit und nicht die Krankheit. also sind Massnahmen gegen die Verbreitung aufgrund gemachter Tests der Krankheit Schwachsinn (genauso wie Tests, die die Krankheit nicht nachweisen, sondern nur Antikörper nachweisen, aber nicht das Virus. Niemand weiss, wann er sich infiziert hat, niemand weiss, ob er der Spreader ist, oder ob er einem Spreader begegnet ist ). 2. Verschwörungstheorie, dieses Wort wird nur verwendet, um aus der Verschwörung eine Theorie zu machen. wir Menschen bleiben durch fehlleitende Gedankenkonsumation am letzten Wort hängen, Theorie, so dass wir gar nicht bemerken, dass die Verschwörung das Problem ist und nicht die Theorie. Dass sich Politiker und Staatsangestellte als Herrenrasse aufspielen, ist schon lange klar. Ich benutze auch diese faschistischen Methoden als Ursprung der Volksverarschung. Sie basieren auf der blueeyed-Methode. 3. Das Böse; wenn du sagst, es ist das Böse gehst Du davon aus, dass Du der Gute bist. Jeder Böse denkt aber auch, er sei der Gute. und weil Du sagst er sei das Böse, ergibt das mathematisch, zwei Gute sagen, dass die beiden Guten Die Bösen sind, was aus den Bösen die Guten macht. Darum braucht es andere Worte, damit eine mathematische Lösung errechnet werden kann: richtig und falsch. Da wir unsere Fehler als richtig anschauen, ist es unmöglich diese zu korrigieren, da wir uns gar nicht mehr mit dem Problem als solches befassen, sondern bemüht sind, unsere Falschen Ansichten als richtig hinzustellen, statt sie zu korrigieren. Dadurch wird das Problem nicht gelöst, es wird sogar verstärkt. Lange Rede kurzer Sinn, bevor Menschen begreifen, dass sie gedanklich manipuliert wurden, muss die Manipulation begriffen werden.

Pandemos

von juerg.wyss
Hoi habe grade das Video geguckt, wo Du sagst dass die Pandemie von Tests beeinflusst wird. Diese Aussage ist nicht ganz korrekt, denn die "Tests" und "Fälle" und "Neuinfektionen" sind alles Erfindungen. Man kann bei einer Epidemie nicht sagen, ob jemand "neu" infiziert oder ob er vielleicht sogar Patient 0 ist. oder ein Spreader, oder, oder... Auch die Zahlen dienen nur der Verwirrung, damit "Experten" sich als solche ausgeben können. Da man bei einer Auswertung von Tests keine Rückschlüsse auf die Bevölkerung ziehen kann, solange nicht die ganze Bevölkerung getestet ist, sind auch die Schlussfolgerungen nur die von Tests. Die Pandemie wird demzufolge nicht beeinflusst durch die Tests. Die Tests SIND die "politische Pandemie".