Echt ungemütlich: Das Macht-Kartell der Konzerne

Dr. Matthias Rath wird wegen seiner umstrittenen Vitamintherapie gegen Krebs  vom medizinischen Establishment und den Medien geächtet und bekämpft. Aber der Mann ist gut informiert und kennt die jahrzehntelangen Machenschaften der Konzern-Kartelle wie kaum ein zweiter.

Sein lückenlos dokumentierter Vortrag «Das Chemie-Pharma-Öl-Kartell und die Polit-Helfer» (http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682) zeigt, wie die IG-Farben die Nazi-Machtübernahme ermöglichte, den Krieg plante und wie ihre Werte danach von der Rockefeller-Gruppe (in den USA) und der Rothschild-Gruppe (Grossbritannien/FRankreich) übernommen wurde.

Verurteilte Naziverbrecher führten das Geschäft der Firmen der IG-Farben im Auftrag der Siegermächte weiter, unterschrieben die Römer-Verträge (die Basis der heutigen EU) und sorgten für die Konsolidierung der Macht der Konzerne und ihre Kontrolle über pseudo-demokratische Konstruktionen wie die EU

Starker Tobak, der Vortrag, aber sehr sehenswert.
Der Vortrag macht auch deutlich, dass Matthias Rath wohl weniger wegen seiner Vitamin-Therapie, sondern seiner Kenntnis sder langfristigen politisch-wirtschaftlichen Zusammenhänge.

Nachzulesen sind die unangenehmen Tatsachen auf der Website
www.profit-over-live.com

Website von Matthias Rath: www.dr-rath.com
14. Januar 2009
von: