Der Zeitpunkt – ein Wolf im Schafspelz
Der Zeitpunkt erhält mit der nächsten Ausgabe von Ende Juni ein neues Layout. Der Auftrag an den preisgekrönten Grafiker Stephan Bundi lautete, einen Wolf im Schafspelz zu schaffen. Wir finden, es ist ihm gelungen. Wie ein medialer Wolf im Schafspelz aussieht, sehen Sie im nächsten Heft.
Das neue Layout hat auch etwas grössere Anzeigenformate zur Folge (ohne Mehrkosten notabene). Die Details finden Sie hier.
Entgegen dem Branchentrend wächst die abonnierte Auflage des Zeitpunkt und steht zwei Monate vor der Beglaubigung bei 6300 Exemplaren. Ich benutze die Gelegenheit und danke allen Leserinnen und Lesern, die zur Verbreitung des Zeitpunkt beigetragen haben und dies noch tun. Angesichts der hohen Marketingkosten ist dies der wichtigste Weg zu neuen Lesern.
Das neue Layout hat auch etwas grössere Anzeigenformate zur Folge (ohne Mehrkosten notabene). Die Details finden Sie hier.
Entgegen dem Branchentrend wächst die abonnierte Auflage des Zeitpunkt und steht zwei Monate vor der Beglaubigung bei 6300 Exemplaren. Ich benutze die Gelegenheit und danke allen Leserinnen und Lesern, die zur Verbreitung des Zeitpunkt beigetragen haben und dies noch tun. Angesichts der hohen Marketingkosten ist dies der wichtigste Weg zu neuen Lesern.
11. Mai 2010
von:
von:
- Anmelden oder Registieren um Kommentare verfassen zu können