Männerbande sucht Verstärkung

Wer bin ich als Mann? Wer bin ich als Partner? Wer bin ich als Vater? Wo tanke ich männliche Kraft?
In Dietikon treffen sich seit 2 Jahren Männer, die über solchen Fragen nicht mehr nur alleine brüten wollen und den Austausch suchen? Diese Männerbande, moderiert durch einen Coach BSO und Visionssuchebegleiter, steht allen Männern offen, die sich mit ihrem Mannsein auseinandersetzen wollen und auf der Suche sind nach einem neuen Selbstverständnis als Mann.
Die Inhalte werden von den Teilnehmern vorgegeben. Priorität hat das, was bei ihnen an Themen ansteht. Wenn aus der Gruppe keine Themen aktuell sind, gehen wir wichtige Themen an, vorbereitet durch den Moderator, z. B.: das Verhältnis zu Vater, Mutter, Partner(in), Söhnen, Töchtern, mein eigenes Verständnis als Vater, Partner, Sohn, Körper, Sexualität, Gewalt, sowie die männlichen Archetypen des Kriegers, Helden, Heilers und Magiers. Die Methoden sind vielfältig, der Moderator sieht jedoch Männer eingebettet in Natur und Kultur; unser Verhältnis zur Natur wird daher einbezogen, auch in ritueller Form.
Nach zwei Jahren wünscht sich die Gruppe Verstärkung. Sie trifft sich alle zwei Wochen an einem festen Wochentag zwischen 19.30 und 21.30 Uhr. Ab September wird der Wochentag neu festgelegt. Wer neu einsteigen will, kann also den Termin mitbestimmen.
Kontakt über Manuel Aicher ([email protected], Tel. 044 742 20 82).
15. Juli 2009
von: