Der Weg der Veränderung

Vom  4. bis 7. September 2008 findet in Hamburg im Rudolf Steiner Haus der internationale Kongress «Path of Transformation» statt.

Die Referenten sind führende Vertreter des Buddhismus, Hinduismus, Sufismus und Christentums, oder weniger bekannten Glaubensbekenntnissen. Ihr Wissen basiert auf jahrzehntelangen Erfahrungen und beleuchtet neben den grundlegenden Fragen des Menschseins die praktische Realität des spirituellen Weges.

Die Referenten:
Tessa Bielecki (USA)
Die Mystikerin
Tessa Bielecki war 40 Jahre lang Äbtissin im Karmeliter-Orden und lebt seit 20 Jahren als Einsiedlerin in den Bergwüsten von Colorado.

Veronique Desjardins (F)
Die Edle
Véronique Desjardins ist Lehrerin in der indischen Advaita Vedanta Tradition.

Nigel Wali Hamilton (UK)
Der Traumdeuter
Nigel Wali Hamilton ist Psychotherapeut und nationaler Repräsentant des „Sufi Order of the West“ in der Linie von Pir Zia Inayat Khan.

Bert Hellinger (D)
Der Versöhner
Bert Hellinger ist Begründer des Familienstellens und reist auch im Alter von 82 Jahren um die Welt, um seine Arbeit weiterzugeben.

Lee Lozowick (USA)
Der Alchemist
Der Crazy Wisdom Lehrer Lee Lozowick steht in der Tradition der Baul aus Bengalen und ist der Lineageholder von Yogi Ramsuratkumar.

Barbara Märtens (Hamburg)
Die Kriegerin
Barbara Märtens praktiziert seit mehr als 30 Jahren in der Linie von Chögyam Trungpa und ist Senior Teacher von Shambhala, Europe.

Malidoma Patrice Somé (USA/Burkina Faso)
Der Schamane
Malidoma Patrice Somé ist Stammesältester des Dagara-Volkes und vermittelt das Wissen seiner Ahnen auf der ganzen Welt.

Purna Steinitz (USA)
Der Cowboy-Yogi
Purna Steinitz arbeitete lange Zeit in US-amerikanischen Gefängnissen, um den Häftlingen ein Gefühl von persönlicher Würde und Selbstachtung zu vermitteln. 1998 wurde er als Lehrer in der Linie von Yogi Ramsuratkumar autorisiert.

Ein Kongressticket kostet 350.- €, ermäßigt 300.- €  (der Beginn ist Donnerstag Abend, 18.00 Uhr, die Veranstaltung endet am Sonntag Abend ca. um 19.00 Uhr). Die Vorträge und Workshops werden zweisprachig gehalten und jeweils ins Deutsche oder Englische übersetzt.


Kontakt:
Kongressbüro Path of Transformation Conference
FTG e.V.
Hörn 6
D-24 220 Flintbek/ Germany
tel    00 49 4347-908 38 67
mobil 00 49 178 4898 010
fax     00 49 4347-713 4099
http://www.path-of-transformation.com/
09. Juni 2008
von: