28. Mai 24
Aufrüstung ist das Gebot der Stunde und «der Faktor Zeit hat erste Priorität», um Deutschland «kriegstüchtig» zu machen, so der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius im Gespräch mit Sandra Mais
17. Mai 24
Ich liebe das Schweizerkreuz. Ich liebe es, weil ich die Schweiz liebe.
16. Mai 24
Inhalt Die WHO-Verträge wackeln – mehr Länder lehnen ab, aber nicht die Schweiz Stromgesetz: Kosten, Kontrollen und Tarife im Viertelstunden-Takt Medien: Was die Menschen aufgeweckt hat Was der Umbau der russischen Regierung bedeutet – eine Katastrophe
11. Mai 24
Kommen dir dabei manchmal Zweifel, weil du weisst, wie dieser Spontispruch aus den 60ern es zusammenfasst, dass «nur tote Fische mit dem Strom schwimmen»? Oder weil du diese Aussage von Jiddhu Krisnamurti gehört hast: 
09. Mai 24
Inhalt: Wo stehen die Freunde der Verfassung? Eindrücke von ihrer Generalversammlung 02:20 Die Proteste werden militanter.
07. Mai 24
Mit einer neuen Initiative möchte das BAG die Kosten in den Griff bekommen. In einem Interview auf watson.ch vom 11.
04. Mai 24
Inhalt: • Die grosse Zeit der Setzlingsmärkte 2:18 • Propaganda der Grünen-Präsidentin Lisa Mazzone zum Stromgesetz 6:30 • Ueli Maurer bei Kritikern der Pndemie-Massnahmen: wie kommt er an? 9:10
04. Mai 24
Lennart Freyth de Polo Leon gehört zu den verfemten Psychologen. Mit seinen Forschungsthemen wie Persönlichkeitsunterschieden oder Psychopathie kommt er ins Gehege jener, für die Unterschiede (besonders zwischen Mann und Frau) des Teufels sind. Sie sind an Universitäten tonangebend.
01. Mai 24
Simone Britsch ist Öffentlichkeitsarbeiterin im Ökodorf Sieben Linden und Mutter.
30. Apr 24
Am Wochenende vom 12. bis zum 14 April war in Berlin ein Kongress geplant, der die Situation in Palästina zum Gegenstand hatte.
29. Apr 24
Wie können wir diesen Weg des Friedens in eine Gesellschaft finden, in der die Menschen in gleichberechtigter Freiheit und in Balance miteinander und mit Allem-was-Ist leben?
17. Apr 24
Hier ist der Artikel zum Hören bei Radio München
15. Apr 24
Drei Wochen sind inzwischen schon seit der diesjährigen CHARTA-Frühlingskonferenz vergangen. In ihrem Mittelpunkt standen diesmal vor allem matrifokale, egalitäre Gesellschaften.
08. Apr 24
Zahlreiche UN-Gremien sowie Menschenrechtsorganisationen sind der Überzeugung, dass Israel nur aus – antisemitisch motivierter – Israelfeindlichkeit vorgeworfen wird, in Palästina Apartheid-Politik zu betreiben. Doch stimmt das wirklich?
05. Apr 24
Robert Kennedy sagte in der Nacht von Kings Tod: «Es ist vielleicht gut, sich zu fragen, was für eine Nation wir sind und in welche Richtung wir uns bewegen wollen.»
04. Apr 24
Inhaltsübersicht 1:44 Die Erzählkünstlerin Runa Imhof möchte in jedem Dorf einen Gemeinschaftsraum 3:50 Ulrike Guerot zur Überwindung der Blase 8:37 Daniele Ganser: Man darf den Frieden nicht den Grünen überlassen 21:23
04. Apr 24
Am Rande eines seiner Vorträge, diesmal in Rostock, nutzten wir die Möglichkeit eines Gespräches mit dem Friedensforscher Daniele Ganser.
04. Apr 24
Wer noch genauer hinsieht, realisiert, dass in Netanyahu’s Israel derzeit faschistische Kräfte mitregieren. Und wer um die Manöver weiss, welche die USA und die NATO seit Dekaden betreiben, wird sich darüber nicht wundern. Deshalb dieser Appell.
30. Mär 24
Das in Zürich gestartete Flugzeug geriet über dem Pazifischen Ozean in heftige Turbulenzen und stürzte ab. Wie durch ein Wunder überlebten alle Reisenden und konnten sich unverletzt auf eine gottverlassene Insel retten.