Die gesetzlichen Grundlagen für einen Polizeistaat Schweiz sind da …

… wenn wir nicht innert vier Wochen das Referendum gegen das Antiterrorgesetz schaffen. Schenke der Schweiz zu Weihnachten deine Unterschrift!

18. Dezember 2020
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11

Kommentare

Unterschriften sammeln

von Brigitte Urich
Kann den Link nicht finden, um den Bogen auszudrücken. Könnten sie ihn mir an meine E-Mail schicken. Freundliche Grüsse Brigitte Urich [email protected]

Wo finde ich den…

von Lindegger
Wo finde ich den Unterschriftenbogen?! Gruss

Neues Antiterrorgesetz

von Johann
Wenn ich das neue Gesetz richtig verstanden habe, müssen die Verfasser als erste hinter Gitter. Weil sie mit diesem neuen  Gesetz genau all die Straftatbestände erfüllen.

Unterschriften Liste hier :

von Haunsi Appmann
https://verfassungsfreunde.ch/IMG/pdf/fdv_dewillkuerparagraph_a4_.pdf