Die Kraft des Ja in der Finanzkrise

Eine Initiative von Roland Schutzbach und Christine Fleur de Lys

Liebe Mitmenschen

Angesichts der weltweiten Finanzkrise starten wir eine kreative Initiative der positiven Emotionen. Wissenschaftler und Psychologen haben festgestellt, dass eine bestimmte Anzahl positiv denkender oder meditierender Menschen das Stimmungsfeld einer grossen Bevölkerungsgruppe beeinflussen können. Es gibt dafür eine Formel: Die Wurzel aus 1 % einer bestimmten Anzahl von Menschen. Für die gesamte Weltbevölkerung genügt somit eine Zahl von 8300 Personen!

Wir haben eine Webseite mit einem Besucherzähler kreiert. Wenn du auf den untenstehenden Link gehst, wird dein Besuch automatisch gezählt.
Zusätzlich haben wir auf dieser Webseite ein Gästebuch installiert, in dem wir die positiven, freudigen und dankbaren Botschaften sammeln. Das Gästebuch ist für jedermann sichtbar.

Bitte verbreite diese Botschaft an deine Freunde weiter! So können wir eine Positiv-Lawine starten, die aus unserer eigenen Lebensfreude, Dankbarkeit und Zuversicht besteht und die Stimmung auf der Erde verwandelt!
Sage ja zu den untenstehenden Sätzen, gehe auf die Webseite und erschaffe mit uns das positive weltweite Kraftfeld!
............................................

Ich kreiere Potential
Ich bin im Gefühl der Dankbarkeit, der Lebensfreude und im Wissen um meine Kraft des Mitkreierens im Weltgeschehen.
Ich erkenne das Potential einer fokussierten Herz-Energie vieler Menschen in der Liebe und Verbundenheit mit dem Leben.
Ich bin ein bewusster Mensch und strahle diese Kraft der Emotion auf meine eigene kohärente Art und Weise in meinem Leben aus.
Ich gehöre zu den 8300 Menschen, die es braucht, um die positive Energie für die ganze Menschheit spürbar zu machen.
.............................................

Ich sage Ja und klicke hier:
http://www.supotential.net/Website/we_create_potential.html
31. Oktober 2008
von: