GMwatch braucht Hilfe

Die Website der  Umweltorganisation und Informationsagentur «GMwatch», die sich sehr effizient gegen die Verbreitung der Gentechnologie einsetzt, ist attackiert und weitgehend zerstört worden. Die Herausgeber brauchen Hilfe und schreiben:

Eine massive Öffentlichkeitskampagne ist rund um die Erde dabei, nach Möglichkeit die aktuelle Lebensmittelkrise und die vielfache Besorgnis über den Klimawandel dazu zu missbrauchen, für GVOs zu werben, Verbote und Pflichtuntersuchungen zu untergraben und die öffentliche Opposition ins Abseits zu drängen.


Wir wissen nicht, ob es nur ein Zufall ist, dass genau zu diesem Zeitpunkt unsere Webseiten zerstört und zusammen mit unseren Listen aus dem Netz gedrängt werden, aber in jedem Fall sind wir entschlossen, mit allen Bestrebungen fertig zu werden, die das Ziel haben, uns auszuschalten und unsere Kampagnenarbeit zum Schweigen zu bringen.

Um wieder in eine sichere Position zu gelangen, wenn wir der politischen Macht der Großunternehmen und der von der Biotech-Industrie entfesselten Propaganda entgegenwirken wollen, benötigen wir DRINGEND Ihre/Eure Unterstützung.

Wir sind für finanzielle Unterstützung fast gänzlich auf unsere treuen Leserinnen und Leser angewiesen, und diesmal benötigen wir Hilfe, um unsere Seiten wieder voll funktionsfähig zu bekommen, und auch, um unsere Kampagnenarbeit das kommende Jahr hindurch aufrechterhalten zu können.

Noch nie war unser Überleben in einer dermaßen kritischen Lage.

BITTE spendet entweder online über unsere vorläufige Webseite (Links auf "paypal"):
http://www.gmwatch.eu/archives/2-Support-GMWatch-with-a-donation.html,
oder Sie können einen Scheck senden oder eine Anweisung mit dem Zahlungszweck *made out to 'NGIN'* an GM Watch, 26 Pottergate, Norwich, UK, NR2 1DX.

Kontonummer in Deutschland: 260 11 999
Bank: Sparkasse Köln Bonn
BLZ 370 501 98
Kontoinhaber: DNR Umwelt & Entwicklung
Verwendungszweck: GMWatch (bitte nur diesen Namen verwenden, damit Eure/Ihre Zahlung an der richtigen Stelle ankommt)

Internationales Konto:
IBAN: GB66 BARC 2062 5320 4148 08
SWIFTBIC: BARCGB22
Kontowortlaut: NGIN
Bank: Barclays Bank plc, Norwich

Danke für Eure/Ihre Unterstützung!

Herausgeber von GM Watch: Jonathan Matthews / Claire Robinson
www.lobbywatch.org


KOMMENTARE ÜBER GM WATCH

"GM Watch ist Bestandteil des Lebensblutes unseres weltweiten Bündnisses, das es sich zur Aufgabe macht, unsere Nahrung und Landwirtschaft zu schützen, indem sie unsere Erfolge vermittelt, aufkommende Probleme identifiziert und zum Katalysator unsers Widerstands wird. Dank an GM Watch!" - Keisuke Amagasa, NO! GMO Campaign, Japan


"GM Watch ist bemerkenswert effektiv und informativ. Ihre umfassende Berichterstattung und ihr in die Tiefe gehender Kommentar versorgen rund um die Erde Aktive und die Öffentlichkeit mit wesentlichem Wissen über die GVO-Diskussion." - Jeffrey M. Smith, Autor von "Seeds of Deception", dem meistverkauften Bestseller über GV-Nahrungsmittel.
"Während der vergangenen 20 Jahre habe ich mit zahlreichen Nichtregierungsorganisationen und individuellen Skandalaufdeckern gearbeitet, die viele der Informationen geliefert haben, die ich als investigativer Journalist verwende. Aber ich bin nie einer [NRO] begegnet, die so gut organisiert, effektiv und bienenfleißig war wie GM Watch." - George Monbiot, Journalist, Autor und Berichterstatter.