Die Mengeles sind mitten unter uns

Der Dokumentarfilm «The real Anthony Fauci» taucht ein in die dunkle Vergangenheit des global wichtigsten Pandemiemanagers

Anthony Fauci ist seit 40 Jahren Direktor des US-amerikanischen «National Institute of Allergy and Infectious Diseases» (NIAID). Mit einem Budget von jährlich mehr als sechs Milliarden Dollar kann er mehr Geld für pharmazeutische Forschung ausgeben als Bill Gates.

Anthony Fauci war die Leitfigur des US-Pandemiemanagements. Aktenkundig sind u.a. Versuche, seine Verbindung zur gefährlichen gain-of-function-Forschung am Labor in Wuhan zu vertuschen und wirksame Medikamente wie Ivermectin oder Hydroxichloroquin aus dem Markt zu nehmen. Das Vorhandensein wirksamer Behandlungen hätte die Notfall-Zulassung der Impfungen rechtlich verunmöglicht.

Anthony Fauci spielt nicht nur im weltweiten Pandemiegeschehen eine äusserst zwielichtige Rolle. Hinter ihm liegt auch eine lange Geschichte von Experimenten mit toxischen AIDS-Medikamenten an schwarzen Kindern in den USA und in mehreren Entwicklungsländern mit hunderten, vermutlich tausenden von Todesfällen.

Fauci war auch massgeblich daran beteiligt, der These von einem Virus als Auslöser von AIDS zum Durchbruch zu verhelfen. Dazu eliminierte er aus den offiziellen Dokumenten Berichte von hunderten von Ärzten, die AIDS-Fälle mit negativem HIV-Test dokumentierten. Sie weisen darauf hin, dass die Ursache von AIDS nicht in einem Virus – das übrigens nie als Ganzes isoliert wurde – sondern in einer Reihe von Ko-Faktoren liegt.

Seinen grossen Coup landete er mit der mehr als drei Milliarden teuren AIDS-Impfkampagne in Afrika mit einem «Impfstoff», der nur dank betrügerischer Wissenschaft überhaupt zur Anwendung kam und eine unbekannte, aber vermutliche hohe Zahl von Opfern forderte.

All dies hat der Umwelt- und Menschenrechtsanwalt Robert F. Kennedy jun. – Gründer von «Childrens Health Defense» – im voluminösen, wasserdicht begründeten New York Times-Bestseller «The Real Anthony Fauci» dargestellt (auf deutsch im Kopp-Verlag «Das wahre Gesicht des Dr. Fauci»).

Hinter dem 82-jährigen Maskenonkel verbirgt sich ein Mengele, der seine menschenverachtenden Experimente einfach ein bisschen besser mit Pseudo-Wissenschaft tarnt und über deutlich mehr Geld und ein grösseres Netzwerk an Regierungsbeamten, Professoren und Pharmafirmen verfügt. Seine Wirkung ist subtiler, aber nicht minder tödlich. (Man möge mir die harten Worte nachsehen).

Auf der Basis des Buchs von Kennedy und in Kooperation mit ihm ist jetzt der Film «The Real Anthony Fauci» herausgekommen. Die gut gemachte Dokumentation in englisch kann noch rund eine Woche kostenlos angeschaut werden. Sie beginnt mit der Rolle von Fauci in der Corona-Pandemie und steigt dann in seine dunkle Vergangenheit. Erschütternd. Um den Film zu sehen, muss man seine eMail-Adresse hinterlegen.

https://www.therealanthonyfaucimovie.com

19. Oktober 2022
von: