Ein Fest für Frieden und Selbsterkenntnis

Wir leben in einer polaren Welt: Hier sind wir und dort die andern. So erleben wir die Welt als getrennt von uns, eine Dualität, die sich durch alle Bereiche des Lebens hindurchzieht: Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Beziehungen, Natur. Andrew Blake, der Organisator des «Oneness Gathering», das im kommenden Juni zum vierten Mal in der Nähe von München stattfindet, ist überzeugt, dass durch direkte Erfahrung ein Geisteswandel stattfinden kann. An dem Festival, an dem rund 500 engagierte Menschen erwartet werden, geht es allerdings nicht um Theorien und Dogmen, sondern um hautnahe Erlebnisse: Musik und Tanz, die die Chakren öffnen, afrikanische Rhythmen, die ins Blut gehen oder Energieübungen, die helfen sollen, ins Einheitsbewusstsein zu kommen.
«Wenn wir diese Quelle in unserem Herzen entdecken», sagt Andrew Blake, «stellen wir fest, dass wir Liebe, Friede und Freude sind. Durch die intensiven Erfahrungen während des Festivals werden wir immer wieder stimuliert, aus den eingebildeten Programmen unseres Geistes auszusteigen und die darunter liegende Realität wahrzunehmen.
So finden auf dem Festival echte und tiefe Begegnungen statt. Es beginnen Freundschaften und Beziehungen. Man erlebt eine tiefgreifende Transformation, die zu Hause nachwirkt.» International bekannte Mitwirkende sind: Dr. Peter Reiter, Andrew Blake, Karl Grunick, Pratibha & Omesh und Barbara Theiss. Das Oneness Gathering findet vom 22. – 24. Juni 2007 in Gut Sedlbrunn bei München statt.
 Info: http://www.the-oneness-gathering.com, Tel. 0049 1212-523 810 963
29. April 2007
von: