Eine andere Sicht auf den Palästina-Konflikt

Khaled Abu Toameh ist nicht der typische palästinensische Journalist. Er begann seine Karriere bei einer von Yassir Arafats Zeitungen und schreibt heute für die Jerusalem Post. er drehte Filme für europäische TV-Stationen und schrieb für eine Weile einen Blog im Commentary Magazine in New York.
Seine Sicht auf den Palästina-Konflikt ist gekennzeichnet durch eine intime Kenntnis beider Seiten. Sämtliche am Konflikt Beteiligten kriegen ihr Fett ab, werden aber auch gelobt. Der Text ist auf englisch und vielleicht etwas lang, aber in jeder Hinsicht bemerkenswert.
Herzlichen Dank an unseren Leser Daniel Langmeier für den Hinweis.

An Minority Report from the West Bank and Gaza:
http://www.michaeltotten.com/archives/2009/02/a-minority-repo.php

16. Februar 2009
von: