Für Singles: sich Freunde & Familie sein

Der nachfolgende Text ist eigentlich eine Kleinanzeige. Weil wir die Idee so gut finden, geben wir ihr hier einen prominenteren Platz.

Sich Freunde & Familie sein. 2 beherzte Frauen aus dem Kt. Zürich möchten eine Clique für kinderlose Singles ab 35 gründen. Sie soll das individuelle Beziehungsleben erweitern und uns allen ein familiäres, herzliches, wohlwollendes und freundschaftliches Umfeld sein. Dabei mögen wir es heiter, aber nicht oberflächlich. Wir sprechen kommunikative, fröhliche und bewusst lebende Menschen an, die sowohl mit ihrem Singledasein als auch mit ihrem Leben recht gut zurechtkommen und mit Intelligenz, Geistreichtum und Humor beschenkt sind. Damit wir zusammenpassen solltes du Niveau und gute Umgangsformen haben, an Kultur, Natur, Sport und innerem Wachstum interessiert sein. Schreib uns, wenn dir unser Vorhaben gefällt. Wir freuen uns auf dich.
Kontakt: [email protected]
09. September 2009
von: