Heilen im heiligen Kreis

Yerpun Solar, Schamane, Medizinmann und Heiler aus Südamerika ist bis Anfangs Juli hier in der Schweiz. In Zürich, Solothurn und Luzern lehrt er mit seinem Circulo Sagrado die Methoden, das Wissen, die Medizin und die Visionen der Eingeborenen Amerikas. An Seminaren, Workshops, traditionellen Schwitzhütten, Vorträgen und Einzelsitzungen gibt sich die Möglichkeit von der Weisheit und dem Verständnis unserer Vorfahren zu lernen und uns dieses Wissen wieder zu Nutzen zu machen.

Die Musik, das Gebet, die schamanischen Praktiken, die Heilmethoden, die Reinigungs- und Klärungsrituale und die Einflüsse und Kräfte der Natur sind alle Teil dieses Wissens und erlauben uns den vielseitigen Zugang zu dieser alten, ursprünglichen Erinnerung, die in all unseren Zellen immer noch lebendig ist. Durch die Arbeiten mit dem Circulo Sagrado, wird dieser Teil in uns geweckt, der,  gerade in der heutigen Zeit, uns in allen Bereichen des Lebens Erleichterung und Erfüllung bringen kann.

Weitere Informationen:
www.circulo-sagrado.com
07. Juni 2008
von: