Elektromagnetische Strahlung führt zu Blutgerinnung und Sauerstoffmangel
Ironischerweise ist die Furcht vor einer Wiederholung der Katastrophe der Spanischen Grippe von 1918 begründet. Aber die Welt hat Angst vor einer falschen Ursache. Wie viele Krankheitswellen begann auch die aktuelle Pandemie mit einer neuen Funktechnologie, dieses Mal mit 5G.
1918 brachte zwei Dinge mit sich: ein neues Virus und eine neue Technologie. Es ist die Technologie (Radiowellen), nicht das Virus, das 50 Millionen Menschen tötete. Und es ist die gleiche Technologie (Radiowellen), die der aktuellen Pandemie zugrunde liegt.
Die Quarantäne hat 1918 niemanden geschützt. Masken, Desinfektionsmittel, soziale Distanzierung und Quarantänen haben im Jahr 2020 niemanden geschützt und werden auch niemanden vor dem schützen, was kommen wird.
Diese Pandemie begann mit 5G, wo auch immer sie eingesetzt wurde.
- Chinas 5G-Netz nahm am 1. November 2019 seinen vollen Betrieb auf. Die COVID-19-Epidemie begann dort zwei Wochen später.
- San Marino hat seit dem 17. Dezember 2018 eine 99%ige 5G-Abdeckung, wobei sowohl die 3,5-GHz- als auch die 26-GHz-Frequenzen in Betrieb sind. Heute hat San Marino bei weitem die höchste Rate an COVID-19-Fällen und die höchste Anzahl von COVID-19-Todesfällen pro 1.000 Einwohner weltweit.
- Der Iran verfügt zwar nicht über 5G. Aber am 13. Februar 2020 gab das Land bekannt, dass 4G in «fast allen Städten, Ortschaften und Dörfern des Landes» in Betrieb genommen wurde. Die Coronavirus-Epidemie begann im Iran weniger als zwei Wochen später.
Bei COVID-19 wundern sich die Ärzte, weil sie bei denselben Menschen gleichzeitig zwei Epidemien beobachten: einen Atemwegsvirus, von dem sie während ihres Medizinstudiums erfahren haben, und einen elektromagnetischen Angriff, von dem sie nichts wussten und nichts verstehen.
Ärzte «beschreiben Patienten mit erschreckend niedrigen Sauerstoffwerten – so niedrig, dass sie normalerweise bewusstlos wären oder dem Tod nahe wären –, die am Mobiltelefon sprechen und wischen», berichtete die Washington Post am 22. April. Was die Ärzte nicht erkennen, ist, dass diese Patienten an Sauerstoffmangel leiden und dem Tod nahe sind, weil sie ihr Mobiltelefon benutzen und nicht nur wegen des Virus. In einem Tierversuch aus dem Jahr 1977 wurde festgestellt, dass die Exposition gegenüber niedrigen Millimeterwellen dazu führt, dass ihre Zellen den Sauerstoff, den sie atmen, nicht verwerten können: Die Zellen der exponierten Tiere hatten bis zu 64% weniger Sauerstoff als die Zellen der nicht exponierten Tiere.
Und es sind nicht nur ihre Telefone. Die Krankenhausumgebung verwandelt kranke Menschen in tote Menschen, weil sie so vollgepackt ist mit elektromagnetischen Strahlungsquellen. Als ich 1981 meine erste Arbeit zu diesem Thema schrieb: «Effects of Radiant Energy on Living Organisms: A Review of the Literature» schrieb, war ich von der Feststellung schockiert, dass Spitäler eine der elektromagnetisch am stärksten verschmutzten Umgebungen in der modernen Gesellschaft sind.
In meinem letzten Newsletter («The Evidence Mounts») schrieb ich über den Tod von Zehntausenden von Blaumeisen und anderen kleinen Vögeln unmittelbar nach der Umstellung des Mobilfunks von 2G auf 4G-LTE in Teilen Deutschlands.
Paul Doyon, der sich zur Zeit in Thailand aufhält, hat mich auf eine Pferdeepidemie aufmerksam gemacht, die unmittelbar nach der Aufschaltung von 5G in Thailand auftrat. Der Telekommunikationsbetreiber AIS startete den 5G-Dienst in Thailand offiziell am 21. Februar 2020, und der erste Todesfall bei Pferden ereignete sich am 24. Februar.
Der oben erwähnte Artikel der Washington Post trug den Titel «Eine mysteriöse Blutgerinnungskomplikation tötet Coronavirus-Patienten». Trotz der Einnahme von Blutverdünnern entwickeln die Patienten Blutgerinnsel und erleiden Schlaganfälle. In den USA entwickeln bis zu 40% der COVID-19-Patienten Blutgerinnsel. In China hatten 71% der verstorbenen COVID-19-Patienten Blutgerinnsel. Autopsien zeigen, dass die Lungen mit Mikrogerinnseln gefüllt sind.
Junge Menschen zwischen 30 und 50 Jahren erleiden Schlaganfälle in nie dagewesener Häufigkeit. Bis zum 21. April hatte Spectrum Health in Grand Rapids, Michigan, mehr als doppelt so viele Schlaganfallpatienten behandelt wie zur gleichen Zeit des Vorjahres. Am 22. April berichtete ein Arzt aus New York gegenüber CNN, dass er in den vergangenen zwei Wochen eine Versiebenfachung der Zahl junger Menschen mit Schlaganfall beobachtet habe. Im Mount Sinai Beth Israel Hospital sah ein Arzt, der ein Gerinnsel aus dem Gehirn eines Patienten entfernte, «wie sich in Echtzeit neue Gerinnsel um das Gehirn herum bildeten», während er es herauszog.
Und das alles wird einem Virus angelastet. Aber all diese Patienten wurden an diesen Orten auch von 5G bombardiert. New York City hat seit dem 26. September 5G. In Grand Rapids ist 5G seit dem 20. Dezember vorhanden. Und aus der wissenschaftlichen Literatur wissen wir, dass Millimeterwellen zur Bklutgerinnung führen.
In einer Studie von Zalyubovskaya und Kiselev aus dem Jahr 1978, «Effect of Radio Waves of a Millimeter Frequency Range on the Body of Man and Animals» (JPRS 72956, 1979, S. 9-15; übersetzt aus Gigiyena i Sanitariya 1978, Nr. 8, S. 35-39), beobachteten die Autoren die Gesundheit von 72 Ingenieuren und Technikern im Alter von 20 bis 50 Jahren, die Millimeterwellengeneratoren warten. Sie beobachteten «eine Tendenz zur Hyperkoagulation» bei diesen Arbeitern.
Übersetzt und gekürzt aus:
Arthur Firstenberg: Cancel your cellphone-account day Juni 21 2020
von:
Kommentare
es ist alles relativ
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
o.g. Thema +Politik im Leben.
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
Wahnsinn...
- Anmelden oder Registieren, um Kommentare verfassen zu können
- Anmelden oder Registieren um Kommentare verfassen zu können