Verletzter Biotech-Arbeiter erzählt seine Geschichte

David Bell, ein Arbeiter beim Biotechnikunternehmen Agraquest in Davis (Kalifornien), hat von den entsetzlichen Symptomen erzählt, unter denen er litt, weil er an seinem Arbeitsplatz Bakterien und Pilzen ausgesetzt war. Wie er erklärte, waren er und andere Arbeiter vom Unternehmenspräsident Pam Marrone angewiesen worden, keine Schutzmasken oder -kleidung zu tragen, weil dies zu Imageprobleme in der Öffentlichkeit und bei Investoren führen könnte. Sein Immunsystem ist zerstört, und er hat sich vier größeren Nebenhöhlenoperationen unterziehen müssen. Ärzte und Behörden haben seine Probleme vertuscht oder nicht gemeldet. Marrone ist ein ehemaliger Monsanto-Wissenschaftler und früherer Besitzer von NovoNordisk Entotech.
Lesen Sie David Bells Geschichte hier:
http://www.biotechawareness.com/index~option~com_content~view~article~id~174.php
01. Juli 2009
von: