Was tun gegen die fortschreitende Versklavung?

Ein Arzt schreibt Klartext

Die fortschreitende Versklavung der Menschheit geschieht schleichend, wie zufällig, oder auch angeblich "zu unserem Schutz und Nutzen". Damit wir, das Volk, nicht merken sollen, was da abläuft, werden nicht nur Millionen von Menschen mit den verordneten Pharma-Drogen abgedämpft - was eine der "Nebenwirkungen" z.B. von Bluthochdruckpillen ist:
http://www.dr-schnitzer.de/intrasearch.html#Bluthochdruck


Wir werden darüber hinaus arglistig getäuscht, indem die Bedeutungen der Worte und Begriffe mit dem Gegenteil vertauscht werden. Menschliche Grundrechte? Freiheit? Gleichheit? Demokratie? Pressefreiheit? Freie Meinungsäußerung? Wir "der Souverän"? Recht auf Gesundheit und körperliche Unversehrtheit? Begriffe, die zwar noch in Sonntagsreden und im so genannten, uns von Besatzungsmächten übergestülpten "Grundgesetz" vorkommen, aber in der täglichen medialen Meinungs-Manipulation als leere Worthülsen ganz absichtlich zur Vertuschung der gegenteiligen Sachverhalte verwendet werden.

Im wirklichen Leben sind unsere menschlichen Grundrechte längst grundlegend eingeschränkt und bis ins Gegenteil verkehrt worden von "Volksvertretern", welche die Gesetze machen, aber nicht uns, das Volk, sondern ihre eigenen und fremde Interessen vertreten. Die Freiheit ist von diesen "Gesetzgebern" längst ersetzt worden durch zahllose, am laufenden Meter mittels Vorschriften und Gesetzen produzierte Zwänge, Zwangsabgaben und Verbote.

Link zum ganzen Text:
http://www.dr-schnitzer.de/emailnachrichten.html#3.%20September%202009