Das Jahr des Geldes

Der nachfolgende Text wurde uns von einer Leserin aus nicht näher bezeichneter Quelle zugeschickt. Wir finden es trotzdem interessant.        CP


Der Monat Juli dieses Jahres hatte fünf Freitage, fünf Samstage und fünf Sonntage. Dies ist nur alle 623 Jahre der Fall.  Die Chinesen nennen dieses Phänomen «ein Sack voller Geld», und das ist noch nicht alles:
Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11 / 11.1.11/ 11.11.11. (Schnapszahl). Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr fünf Sonntage, fünf Montage und fünf Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall.
Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches  Du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. (noch eine Schnapszahl Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes! Diese Jahre sind hauptsächlich als «Besitz von Geld» bekannt.
Dieses chinesische Sprichwort sagt, dass du dies acht guten Freunden weitersagen musst und das Geld kommt in den nächsten vier Tagen, wie es durch das  Feng-Shui erklärt ist. Diejenigen, die es nicht weiterleiten, erhalten auch kein Geld.
04. September 2011
von: