Die Zeitenwende ist wieder da!

zeitenwende.ch von Hansruedi Ramsauer halten viele für eine der besten Finanzwebsiten im deutschen Sprachraum. Gross war deshalb die Enttäuschung, als er im Januar kurzerhand beschloss, den Dienst einzustellen, um, der Not folgend, einer anständig bezahlten Arbeit nachzugehen.

Jetzt ist er also wieder da, das Informationsangebot ist etwas eingeschränkt und ein Newsletter wird auch nicht mehr verschickt. Ich bin froh, dass jemand da ist, der weiss, wo man in der riesigen Informationsfülle fündig wird, der weiss, worauf es ankommt und mit Bewusstsein schreibt. Es fehlt uns bekanntlich nicht an Information, aber an Bewusstsein.

www.zeitenwende.ch

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11