Geld-Kunst in Zürich

Der Künstler Hendrik Barth, Vorstand der Initiative für natürliche Wirtschaftsordnung INWO (und Zeitpunkt-Leser) hat Banknoten mit kritischen Gedanken zu Geld und Geldsystem beschriftet. Die Werke, die zum Nachdenken anregen, sind vom 17. bis 25. Otkober in einer Ausstellung in Zürich zu sehen (Utobadi am Zürichsee, jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr).

Mehr dazu: www.hendrikbarth.com
29. September 2009
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11