11. September: Misstrauens-Tag

Am 11. September kein Geld ausgeben! Dazu ruft die Ethikpartei der Schweiz und eine Reihe kleinerer Organisationen auf. Sie erklären den Tag der Anschläge auf die Türme des World Trade Centers zum «Massenmedien-Misstrauens- & Nicht-Kooperations / Nicht-Konsum-Tag».
Noch immer sind die Anschläge nicht geklärt und die Massenmedien unternehmen alles, die Hintergründe zu vertuschen. Tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit angesichts der Fakten sehr gross, dass die Türme gesprengt wurden und die Täterschaft eine ganz andere war als Al Qaida.

«Einen Tag ohne Geld auszugebensollte für alle kein Problem sein», schreiben die Organisatoren, aber er werde, wenn alle mitmachen, die Wirtschaft an diesem  Tag empfindlich treffen und ein klares zeichen setzen.

Mehr dazu:
http://www.ethikpartei.ch/911-Massenmedien-Misstrauens-Tag.pdf
14. Juli 2009
von: