«Hygiene-Demo» zur Verteidigung der Grundrechte in Berlin

Am 28. März fand auf dem Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin eine Kundgebung zur Verteidigung des Grundgesetzes gegen Einschränkungen im Schatten der Pandemie-Massnahmen statt. Das alternative Medienportal rubikon.news hat dazu ein Video gemacht, das auf youtube umgehend gelöscht wurde. Hier ist es zu sehen.

Kommentare

Virus Mensch!

von Thomas Freiwort
Es ist schon anmassend, dass unsere Regierungen gegen den Klimawandel unfähig sind zu handeln und jetzt wegen einem Virus mit dem wir alle früher oder später in Berührung kommen, total überreagieren und die Grundrechte mit Füssen treten! Solange die Regierungen keinen Notstand gegen Kriege und unsoziale Globalisation, Klimawandel etc. ausrufen, ist das alles reine Heuchelei und die Risikogruppen sind eh schon längst in den Altersheimen weggesperrt! Also Stop Corona, trinkt lokales Bier, Prost, Thomas