Impfen - Sinn oder Unsinn?

Seminar zur Impfproblematik.

Wie werden Impfstoffe hergestellt? Woraus bestehen Sie? Sind sie tatsächlich wirksam? Masern, Mumps, Röteln und Co. - wie gefährlich ist die Krankheit und wir harmlos die Impfung? Tetnanus - wie gross ist das Risiko einer Erkrankung und wie kann ich mich davor schützen? Schützt die Grippeimfpung wirklich vor einer Grippe? FSME - hat die Zahl der Zecken wirklich zugenommen? HPV - Die neue Gebärmutterhalskrebsimpfung; wie wirkt sie?
Die Referentin Anita Petet-Dimmer absolvierte ein Sozialpädagogikstudium uns ist Mitbegründerin von AEGIS (Aktives Eigenes Immun-Sytem). Durch ihre rege Vortragstätigkeit im In- und Ausland hat sie viel zur Information und Aufklärung über die Impfproblematik beizutragen.
Seminar am Samstag, 8. November 2009, im Landhaus in Solothurn.
www.artis-pfs.ch
25. September 2008
von: