Wenn Wahrheit auf die Lüge trifft und wenn Lügengeschichten manchmal doch wahr sind.

Eintauchen in die mystische Welt der Märchen für Erwachsene. Kleinkunstabend mit Priska und Jean Dupont, 28. April 2023, im Dispo in Nidau

Seit uralter Zeit werden Märchen erzählt. Sie haben bis heute nichts von ihrem Zauber verloren.

Die alten Volksmärchen überliefern Menschheits-Geschichten auf eine spannende, lustige und manchmal auch nachdenkliche Weise.

Am 28. April 2023 präsentieren die Künstler aus dem nahegelegenen Jura ihr Stück:
„Der arme König & die stumme Erzählerin“.
Wenn Wahrheit auf die Lüge trifft und wenn Lügengeschichten manchmal doch wahr sind.

Die Künstler erzählen und singen Märchen, Liebeslieder und Weisheitsgeschichten vom Glück, vom Schicksal und von der Liebe. Manchmal sind sie traurig, manchmal lustig, aber immer wahr...

An diesem wundervollen Kultur Abend kann man für einen Moment Teil des immerwährenden Zaubers der mystischen Märchenwelt werden kann.

Veranstalter: Fondation Goldpafel sowie das Dispo in Nidau.

Beginn: 19.30 Uhr, Eintritt: Fr. 25.–
Dispo, Dr. Schneiderstrasse 3, 2560 Nidau

Weitere Informationen