Wir impfen nicht!

Impfungen gelten als größter Erfolg der Medizin. Doch sind sie wirklich ein umfassender und sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten?

Immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefährdung durch jene Krankheiten, vor denen Impfungen angeblich schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen der Präparate!


In der Schweiz wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr auf 28! In Deutschland sind es sogar 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern.


Zusatzstoffe in den Impfungen, allem voran die Aluminium-Verbindungen,stehen im dringenden Verdacht, dafür Ursache zu sein. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung wie Infanrix Hexa pro kg Körpergewicht das 23-fache an Aluminium wie Twinrix, ein Impfstoff für Erwachsene! So viel Gift braucht es, um aus dem Körper eines Babys, das seine Immunfunktionen erst noch entwickelt, mit chemischer Gewalt eine «Impfreaktion» herauszupressen.



Filmremiere zum Dokumentarfilm von Michael Leitner


31. Mai 2014, 17 Uhr, Eintritt Fr. 10.-


free energy, Bahnhofstrasse 10, 5605 Dottikon


Zweite Vorstellung: Sonntag, 1. Juni, 11.30 Uhr


Reservation erwünscht: www.freeenergy.ch



Hier gehts zum Trailer: http://vimeo.com/92087162