Auf dem Zauberteppich in unsere Zukunft

Zeit, Synchronizitäten und Flow bilden ein magisches Dreieck. Der Solothurner Künstler u.r.s. jOsé zuber erforscht es seit vielen Jahren. Ein Ergebnis davon ist sein «magischer Zeitkompass»: die Zuvuya Maya Agenda. Für die Zeitpunkt-Leser*Innen gibt es wie immer eine spezielle Aktion.

Urs Zuber und die Maya Agenda

Wenn das eine zum anderen führt, entsteht ein völlig neuartiges Erleben der Lebenszeit. Eine ganze Generation von Suchenden auf dem ganzen Planeten forscht danach; eine ganze Industrie versucht, es zu erzeugen; für Kinder ist er selbstverständlich: «Bliss», zu deutsch «Glückseligkeit». In Wirklichkeit entsteht sie, wenn man seiner Bestimmung folgt. Urs José Zuber bringt bereits seit über 14 Jahren in seinem «Zuvuya Flow Verlag» einen «magischen Zeit*Kompass» heraus. Er lädt uns jeweils ein Jahr täglich dazu ein, in diesen Zustand einzutauchen.

Die 7. Ausgabe der «Zuvuya Maya Agenda 2024»

Bewegte Zeiten liegen hinter uns und garantiert noch vor uns. Doch das wichtigste ist, das Leben, die Liebe und die Freundschaften zu pflegen. Am 21. Oktober 2023 erschienen die rund 1000 Expl. (limited Edition) der siebten Ausgabe der «Zuvuya Maya Agenda 2024».

Zeit ist nicht linear, sondern rhythmisch und zyklisch. Jeder einzelne Tag hat eine ganz individuelle Schwingungsqualität. Diese kann durch den heiligen Kalender «Tzolkin» sichtbar und ganz konkret erlebbar werden. Das Vermächtnis der «Kosmischen Mayas» wurde vom ehemaligen Gestaltungslehrer u.r.s. jOsé zuber intuitiv ansprechend und spielerisch einfach umgesetzt.

Die Agenda beinhaltet mehrere Zeitspuren – wie zum Beispiel den klassischen «Long Count» (die traditionelle «Lange Zählung»), welcher auf einer jahrhundertalten Maya Überlieferung basiert. Nach der Interpretation des Autors lässt sich damit die Seelenqualität des einzelnen Menschen verfolgen («tracken»).

Auch die moderne Interpretation von Dr. José Argüelles, der sogenannte «Dreamspell» ist integriert. Dazu ein kompletter «13 Monde Kalender», mit welchem wir das Jahr rhythmisch gestalten können. Das steht im Gegensatz zum unharmonischen, gregorianischen Kalender, der laut Dr. José Argüelles für das Chaos und den Wahnsinn «da draussen» verantwortlich ist.

In der siebten Ausgabe der «Zuvuya Maya Agenda» sind zudem die Mondphasen besonders schön dargestellt, inklusive die Tierkreiszeichen bei Neu- und Vollmond.

Vervollständigt wird die Agenda mit einer kompletten Einführung, mit Tabellen zum Ausrechnen des Geburtszeichens, detaillierten Informationen über die 20 Archetypen der Zeit und vielem mehr. Wir dürfen diese inzwischen weltweit eingesetzte Agenda deshalb auch als «Schweizer Taschenmesser der Neuen Zeit» bezeichnen.

Die Agenda ist hochwertig hergestellt. Von der limitierten Auflage sind noch ca. 520 Expemplare (D/A/CH) über den Shop erhältlich. Es gibt diesen Zeitkompass nicht nur in Bundles (z.B. mit zeremoniellem Cacao), sondern auch als «Edition Unique», in welche der Künstler auf Wunsch das Geburtsorakel des Empfängers inklusive Widmung hineinmalt.

Für die Zeitpunkt-Leser*Innen gibt es wie immer eine spezielle Aktion. Bei der Bestellung den digitalen Code «ILOVEZEITPUNKT» eingeben, und du erhältst, solange Vorrat, ein Müsterchen von Cacaobohnen (Powerfood) von der Farm in Guatemala, für welche sich der Autor kreaktiv engagiert. Ausserdem die digitale eAgenda 2024 zum Weiterverschenken.


Kostenlose Schnupperagenda 2024 :

Zuvuya Maya Schnupperagenda 2024 (DS).pdf

Bestellung :

www.shop.zuvuya-agenda.ch/produkt/maya-zuvuya-kalender-2024/

Video Blogs des Autors:

www.vimeo.com/zuvuya


 

17. November 2023
von: