Freie Energie für alle Menschen - Utopie oder eine mögliche Realität?

Der Raum enthält viele Energieformen, die noch nicht genutzt werden, obwohl – oder weil – sie unbeschränkt vorhanden und praktisch kostenlos sind. Wie diese Energien in nutzbare Formen ungewandelt werden können, erklärt der deutsche Physikprofessor Claus Turtur an einem Vortragam Freitag, 19. August im Landhaus in Solothurn.

(Bild: gehtanders.de)

Der Raum, in dem wir leben und um uns herum vorhanden ist, ist nicht leer. Er enthält lediglich eine Reihe von Energieformen, die für unsere Sinne und die Geräte der bisherigen Physik nicht messbar sind

In Wirklichkeit gibt es dort jedoch eine ganze Reihe physikalischer «Entitäten», «Teilchen», «Materie» und Energie, unter anderem auch die elektromagnetischen Nullpunktswellen des Quantenvakuums. Diese enthalten eine enorme Menge an Energie, die man durch Umwandlung in eine klassische Form von Energie (wie zum Beispiel elektrischen Strom oder mechanische Bewegung) nutzbar machen kann.

Die Nutzung dieser Energieform hat eine ganze Reihe praktischer Vorteile: Sie steht nämlich überall, dezentral und jederzeit in praktisch unerschöpflichem Masse zur Verfügung. Hier auf der Erde sowie im gesamten Universum. Sie ist zudem absolut umweltverträglich und gesundheitsfreundlich.

Professor Dr. Turtur wird in seinem Referat die theoretischen Grundlagen präsentieren, seinen elektrostatischen Rotor vorstellen und seine Funktionsweise erläutern sowie einige sehr leistungsstarke Raum-Energie Motoren vorstellen wie z.B. den Magnetmotor, wasserbetriebene Motoren, sog. Motionless Magnetschalter, Dauerbatterien (Kristallzellen), hydraulische Systeme, Gravitationssysteme, Hochdrucksysteme sowie auf Wunsch auch noch einige weitere.
Warum die Raumenergie und ihre Möglichkeiten vielen Menschen immer noch völlig unbekannt ist, wird ebenfalls Teil des Referates sein.

Vortrag von Claus W. Turtur: «Freie Energie für alle Menschen - Utopie oder eine mögliche Realität?». Freitag, 19. August, 18.30 Uhr, Landhaus Solothurn. Eintritt Fr. 33.- (Tickets). Veranstalter: Magische Momente

Am Samstag und Sonntag 20./21. August findet im Schlössli Bleichenberg in Biberist das Festival «Alles ist Energie» statt mit Workshops (teilweise ausverkauft) und einem kleinen Markt statt. (Weitere Infos)

____________

Claus W. Turtur: Freie Energie für alle Menschen – Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung. Kopp-Verlag. 176 S., geb. € 20.–
 

 

Kommentare

Nullpunkt-/Vakuumenergie

von meineMeinung
Ich habe schon von Nullpunkt- oder Vakuumenergie gehört und habe gestaunt, dass das kein Allgemeinwissen ist. Genauso wie, dass Wasser überall und in praktisch unerschöpflichen Vorräten unterirdisch vorhanden sein soll, man brauche nur tief genug zu bohren. Ich werde schauen, ob ich Vorträge von Prof. Turtur auf YouTube oder anderen Kanälen finden kann. Sehr interessantes Thema, danke für den Hinweis!

Nichts Konkretes nur Theorie

von RamTho
Seit mindestens 20 Jahren verfolge ich diese Themen, im Speziellen auch die Thesen von Herrn Prof. Turtur. Er scheint immer noch auf dem selben Stand von 2005 zu sein. Leider ist da nichts Konkretes vorhanden. In 20 Jahren sollte zumindest ein funktionierender Prototyp vorhanden sein. Nichts ist da ausser die selben Erkenntnisse wie vor 20 Jahren!  Für mich ist er einfach nur unglaubwürdig.  Es gibt jedoch ein Produkt das mit Nullpunktenergie funktioniert, das man auch bestellen kann. Bei der Bestellung geht man kein  Risiko ein, weil nichts im Voraus bezahlt werden muss. Es soll noch dieses Jahr geliefert werden!  https://ecat.com/ecat-sklep Die Produktion beginnt wenn 1 Mio. ecat bestellt sind. Im Moment ist der Bestellungseingang bei ca. 900'000. Also bestellt mal schön.