Ein Hort für Freidenker

Der «Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland» hat sich von den staatlichen Fesseln gelöst. Seit 15 Jahren wird die Gemeinschaft mit Infrastruktur im Kleinstformat entwickelt und aufgebaut. Nun sollen auch Gemeinschaftsdörfer entstehen.

© KRD

Das Königreich Deutschland KRD ist eine Vereinigung freiheitsliebender und gemeinwohlorientierter Menschen. Es steht für einen Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts und der Völkerfreundschaft. 

Als rechtliche Grundlage und Wertebasis dienen die universellen Schöpfungsgesetze. Der Freistaat bietet Lösungen für systemische, menschliche und gesellschaftliche Herausforderungen: Ein zins- und schuldfreies Geldwesen, autarker Wirtschaftskreislauf und ein ganzheitliches Gesundheits- und Bildungswesen. Dazu gehört das «Freie Lernen», um die Entwicklung und das Potenzial der Kinder zu fördern. 

Die Plattform will den Menschen die Möglichkeit bieten, aktiv eine positive Wandlung der Gesellschaft herbeizuführen. An vereinzelten Standorten in Deutschland - insbesondere im Staatsgebiet bei Wittenberg – wird die KRD-Philosophie bereits gelebt oder die Strukturen sind im Aufbau. 

Die Gemeinschaft sieht sich selbst als «Menschen der Tat». Sie wollen die Welt nicht nur theoretisch verbessern, sondern auch anpacken. Regelmässige Treffen werden organisiert, um die Standorte zu besuchen und mit der Kerngemeinschaft an den Projekten mitzuarbeiten. 

Derzeit sind autarke Dorfgemeinschaften in Planung. Diese sollen sich unabhängig von alten Systemstrukturen versorgen können, um ein selbstbestimmtes Leben ohne Impfpass, Maske und Zentralbankkonto zu gewährleisten. Es wird eine neue Art des Miteinanders im wirtschaftlichen und öffentlichen Leben geschaffen, das laut Gemeinschaft auf Kooperation und Vertrauen basiere.

KRD 

Kommentare

Royals?

von zeitausrufezeichen
«Ein zins- und schuldfreies Geldwesen, ein selbstbestimmtes Leben ohne Impfpass, Maske und Zentralbankkonto» propagiert das KönigReichDeutschland KRD - aber will mich zu «Cookies und Google Fonts» zwingen, sonst darf ich ihre Website nicht nutzen. NSA-Kingdom? Im Dienste Ihrer Majestät, James Bond, der Russland in allen Bondstreifen dämonisiert wie die USA die Indianer, weil die Täter ihre Opfer habituell als Täter präsentieren? OHNE MICH.