Umwelt & Energie
Tumore wachsen mit den Handyabos
Eine jüngst veröffentlichte Studie aus den USA untersuchte die Korrelation zwischen Handyabonnements und Tumorerscheinungen. Das Ergebnis schürt erneut Bedenken über den intensiven Gebrauch von Mobiltelefonen am Ohr.
Tumore wachsen mit den Handyabos
Eine jüngst veröffentliche Studie aus den USA untersuchte die Korrelation zwischen Handyabonnements und Tumorerscheinungen. Das Ergebnis schürt erneut Bedenken über den übermässigen Gebrauch von Mobiltelefonen am Ohr.
Umweltrisiken künstlicher Organismen nicht kontrollierbar
Testbiotech warnt vor Einsatz synthetischer Algen