16. Sep 22
Gut drei Wochen sind seit dem Telefongespräch mit dem Theatermacher Roger Steinmann vergangen.
15. Jul 22
Seit gut zehn Jahren begleite ich musikalisch die Konfirmandenklassen meiner Frau. Mittlerweile sind noch zwei weitere Klassen dazugekommen. Ich sage euch, das ist eine recht herausfordernde, aber auch sehr schöne Aufgabe. Die Klassen könnten je nach Region unterschiedlicher nicht sein.
20. Mai 22
Die Musik ist meine grosse Leidenschaft. Es gibt jedoch noch etwas Anderes, worauf ich mich immer wieder sehr freue: mit meiner Frau in unserem Van unterwegs zu sein. Wahrlich ein Stück Freiheit und ein grosser Luxus, einfach in den Bus einzusteigen und irgendwo der Sonne entgegenzufahren.
25. Mär 22
Ich muss zugeben, ich habe mich ziemlich schwer getan, was das Texten von neuen Liedern betrifft. Einige Ideen schwirrten zwar in meinem Kopf herum, fanden aber nie den Weg aufs Papier.
28. Jan 22
Ganz ehrlich, den Jahresanfang habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Wobei mir im Hinterkopf schon klar war, dass wohl auch ich eines Tages einen positiven Covid-Test erhalten werde.