16. Jun 24
In der Wunde des Gazastreifens schwären Hass, Verzweiflung und Grausamkeit, und diese Gifte sickern durch den Körper der Welt.
17. Mär 24
Während ich auf die siebenstelligen Schecks von Investoren warte, die sich auf mein Schreibmaschinenprojekt stürzen, möchte ich noch ein paar weitere
25. Feb 24
Im September 2001, kurz nach den Terrorangriffen auf das World Trade Center, versammelten sich Tausende von Menschen im ganzen Iran zu spontanen Demonstrationen und Mahnwachen, um den USA in dieser schweren Stunde ihre Unterstützung zu zeigen.
26. Nov 23
Gerade habe ich eine verzweifelte Nachricht von einem palästinensischen Freund erhalten.
22. Okt 23
Dieses Video stammt von Michal Halev, der Mutter eines jungen Mannes, der am 7. Oktober von der Hamas ermordet wurde.  
10. Sep 23
Heute auf unserer Speisekarte: Kohlenhydratarme Shitaki-Scones mit höhlengereiftem Steckrübenschaum, Oxnard-Kürbis Stroganoff mit sautiertem Jakobsmuschelpudding und Bermuda-Dreieck-Ziegenpilaw an Mandarinen-Gojibeerenkompott mit trocken gerösteter Chèvre-Sauce.
27. Aug 23
In der algebraischen Topologie gibt es ein berühmtes Theorem, den Brouwer’schen Fixpunktsatz. Dieser besagt, dass bei jeder stetigen Abbildung einer geschlossenen Kugel auf sich selbst mindestens ein Punkt vorhanden ist, für den gilt: f(x)=x. 
30. Jul 23
Vorbemerkung: Wenn du dies liest und dabei herauszufinden versuchst, auf welcher
16. Jul 23
Jemand schickte mir einen Auszug aus meinem kürzlichen Auftritt in einem Podcast zu regenerativer Landwirtschaft, wo ich Folgendes sagte: